|test| Hundemarken von True Dogz

Luxusprobleme: Bisher hatte Koa zwei Hundemarken von Tasso. Die eine Marke war standardmäßig an ihrem Halsband, die zweite an ihrem Geschirr. Nun hat Frauchen aber eine ungesunde Leidenschaft für Halsbänder, Leinen und Geschirre. Die Sammlung von Frau Pelz wächst also – die Markensammlung allerdings nicht.

Also habe ich mich auf die Suche nach Hundemarken gemacht. Denn eins ist für mich klar: Egal mit welchem Accessoire Koa unterwegs ist, sollte sie mal abhanden kommen – was hoffentlich niemals passieren wird – muss ihr Name und meine Telefonnummer für die Finder greifbar sein.

Viele Marken, die mir gut gefallen haben, kamen aus den USA – ich sag nur: „My mom is my main bitch“ (Ja, leider genau mein Humor ;). Schön und gut, nur wenn die Versandkosten höher sind, als die Marken, werde selbst ich vernünftig… Zum Glück veröffentlichte zu diesem Zeitpunkt True Dogz ein Bild auf Instagram von Namensanhängern mit silbernen Buchstabenperlen. Genau mein Ding!

Also kurzerhand bei True Dogz bestellt. Ich habe mir sowohl geprägte Namensmarken, als auch einen Namensanhänger bestellt. Die Marken kamen wenige Tage später liebevoll eingepackt bei mir an und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Qualität – und Preis- / Leistungsverhältnis ist sowieso unschlagbar. Die geprägten Marken – mit Name und Telefonnummer – kosten gerade mal 5 Euro.

Macht euch gerne selbst ein Bild:

Wir können die Marken nur empfehlen – und Koa ist jetzt vor allem auch mit den neuen Halsbändern sicher unterwegs. Das Halsband auf dem Foto ist übrigens auch von True Dogz 🙂

Ein Hinweis noch von meiner Seite: Ich habe die Hundemarken regulär bestellt und bezahlt. Dieser Blogbeitrag entstand also nicht durch eine Kooperation, sondern nur aus meiner Begeisterung heraus 😉

Da ich auch schon Leine und Halsband bei True Dogz bestellt habe, kann ich euch auch das nur wärmstens empfehlen. Eine große Farbauswahl, ein ganz netter Kontakt und Leine und Halsband haben eine Top-Qualität! Hinter True Dogz steckt übrigens Janine aus dem Ruhrgebiet, die alles mit Liebe selbst macht – auf jeden Fall unterstützenswert.

Wo bestellt ihr eure Hundemarken? Oder habt ihr gar keine am Halsband? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Viele Grüße

Maike & Koa

2 Gedanken zu “|test| Hundemarken von True Dogz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s