|test| Geflochten schön: Halsband von UDog

Ich liebe individuelle Halsbänder und Leinen von kleinen Labels. Zuletzt zog das schicke Paracord Halsband „Shark“ von UDog* bei uns ein – und ich bin schwer begeistert.

Kennt ihr UDog schon? Die liebe Marie fertigt Halsbänder, Leinen und Armbänder in Handarbeit. Die Auswahl ist riesig, denn die Produkte könnten individueller kaum sein: Ihr bestimmt Flechttechnik, Farben und Verschluss selbst.

Ich habe mich für das Modell „Shark“, ein Halsband mit gewickelter Flechttechnik, entschieden. Das war der erste Streich – und gar nicht so einfach. Denn es gibt ein gutes Dutzend unterschiedlicher Modelle, zwischen denen man sich entscheiden kann. Oder muss 😉

Shark kann ein- oder zweifarbig sein. Ich wollte unbedingt zwei Farben – Türkis und Regenbogen. Was ja im Endeffekt sogar mehr als zwei Farben sind 😉 Das war der zweite Streich. Der dritte kam zugleich, nämlich die Frage nach dem Verschluss. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten wie zum Beispiel mit Karabiner oder Zugstopp. Ich mag Scherenkarabiner sehr gerne, also das ausgewählt.

Damit war unser neues Halsband virtuell zusammengestellt – und kurz darauf auch schon im realen Leben. Und das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Das Halsband von UDog ist unglaublich sauber verarbeitet und sitzt perfekt.

Die Farben stehen der Fellnase ausgezeichnet, oder? 🙂

Was ich persönlich völlig unabhängig vom Halsband noch ganz toll fand: Das Halsband kam in einem schlanken Brief aus festerem Karton. Also kein Verpackungswahnsinn, das schätze ich immer sehr. 🙂

Ich kann das kleine Label UDog von Marie tatsächlich sehr empfehlen. Wer auf der Suche nach einem individuellen, handgeflochtenen Paracord Halsband ist, sollte mal bei Marie vorbeischauen.

Viele Grüße
Maike & Koa

_______________________________________________________________
*Sponsored Post: Das Halsband von UDog wurde uns
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung bleibt trotzdem meine Meinung.

Ein Gedanke zu “|test| Geflochten schön: Halsband von UDog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s