|test| Dr.Clauder’s Trainee Snacks in neuen Sorten – mit Gewinnspiel!

|test| Dr.Clauder’s Trainee Snacks in neuen Sorten - mit Gewinnspiel!

Werbung / Vor einiger Zeit durfte Koa schon die Country Dental Snacks von Dr.Clauder’s testen. Seither bin ich überzeugter Dr.Clauder’s Käufer und habe neben diversen Dental Snacks immer auch ein paar Packungen Trainee Snacks Zuhause. Nach Koa’s Speichelfluss zu urteilen, sind diese Leckerli tatsächlich ihr absoluter Lieblings-Snack aktuell. Deshalb benutze ich sie zum Beispiel gerne beim körpersprachlichen Longieren als Super-Belohnung.

Jetzt kam ein Päckchen bei uns an, das der Fellnase große Freude bereitet hat: Viele, viele Packungen des Dr.Clauder’s Trainee Snack in den neuen Sorten Kaninchen, Pferd und Schwein.*

Was ich Koa noch nicht gesagt habe: Sie muss die Päckchen teilen. Und zwar mit euch. Denn wir werden ein kleines Gewinnspiel starten. Dazu später mehr 🙂

Jetzt erstmal ein paar Infos zu den neuen Sorten: Die klassischen Trainee Snacks und Filetstreifen gibt es jetzt wie gesagt neu in den Sorten Kaninchen, Pferd und Schwein. Auch wenn die Sorten neu sind, an der üblichen Qualität hat sich nichts geändert: Die Snacks haben jeweils eine tierische Proteinquelle, sind fettarm und 100 Prozent natürlich.

Was mich so begeistert: Die Filetstreifen und Trainee Snacks lassen sich mit einem Messer auch einfach kleiner schneiden. Praktisch zum Beispiel für das Clickern. Dr.Clauder’s setzt bei den neu designten Produkten auf einen Freshlock-Verschluss. Die Beutel lassen sich also leicht öffnen und super wieder verschließen.

Die hohe Qualität kann man tatsächlich sehen und fühlen – und der Hund ist hin und weg. Koa hat nämlich alle Sorten schon durchprobiert und ist wie immer sehr begeistert von Dr.Clauder’s. Beim Fotografieren musste Frau Pelz kurz ausharren, bevor sie zuschlagen konnte – ihr hättet mal den Sabbersee sehen sollen, den sie hinterlassen hat 😉

|test| Dr.Clauder’s Trainee Snacks in neuen Sorten - mit Gewinnspiel!

Wir können die neuen Sorten der Trainee Snacks und Filetstreifen also uneingeschränkt empfehlen!

Und jetzt zu unserem Gewinnspiel, denn darauf wartet ihr ja bestimmt schon 🙂

Wir verlosen 6 Sets! Jedes Set besteht jeweils aus einer Packung Trainee Snack Kaninchen, einer Packung Trainee Snack Pferd und einer Packung Filetstreifen Schwein. Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Beitrag mit „Ja, ich will“ und zwar bis Freitag, 29. September 2017 um 0 Uhr. Für eine doppelte Gewinnchance schaut gerne auch noch bei Instagram vorbei! Die Gewinner werden von mir am Samstag benachrichtigt.

Viel Glück, ihr Lieben!

Viele Grüße
Maike & Koa

________________________________________________________
* Die Trainee Snacks von Dr.Clauder’s wurden uns
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist nichtsdestotrotz ehrlich, nicht käuflich.

126 Gedanken zu “|test| Dr.Clauder’s Trainee Snacks in neuen Sorten – mit Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s