|test| Mit Molly & Stitch schick unterwegs

|test| Mit Molly & Stitch schick unterwegs

Werbung / Seit einigen Wochen hängt Koa’s eigene Garderobe im Flur. Viel Platz um alle Leinen und Halsbänder aufzuhängen. Endlich! Ganz bald zeige ich euch in einem Blogbeitrag auch das Ergebnis, versprochen! Auf jeden Fall schmückt seit einiger Zeit ein ganz tolles Set von Molly & Stitch* unsere Wand – und nicht nur die. Wir sind jetzt schick unterwegs, kann ich euch sagen 🙂

Einkaufen bei Molly & Stitch ist ein Erlebnis. Warum? Das fängt schon bei einer übersichtlichen Webseite mit tollen Produktfotos an. Neben Hundeleine und Hundehalsband findet ihr dort auch Hundebetten, Näpfe und Spielzeug. Eine tolle Auswahl! 🙂

Nach einigem Überlegen – mir persönlich gefallen alle Halsbänder und Hundeleinen von Molly & Stitch total gut – haben wir uns für das Infinity Retriever Halsband in der Farbe Lipstick entschieden. Passend dazu habe ich mir die zweifach verstellbare Butter Leine ausgesucht.

Weiter geht das Molly & Stitch’sche Shopping-Erlebnis mit dem Paket, das dann wenige Tage später bei euch eintrudelt. So eine liebevolle Verpackung habe ich selten gesehen! Leine und Halsband kamen in einer tollen Holzkiste an. Ich war hin und weg – nicht nur von der schönen Kiste, vor allem auch von Halsband und Leine.

Nun noch ein paar Details zu den beiden Produkten für euch:

Infinity Retriever Halsband

Ich bin ja großer Fan von Retriever-Halsbändern und -Leinen. Das schnelle Aus- und Anziehen ist einfach herrlich bequem – da passte das Infinity Retriever Halsband von Molly & Stitch natürlich ausgezeichnet. Das Infinitiy Retriever Halsband ist aus handgewobenem und wetterbeständigem Segeltau, hat hochwertige Messing-Verschlüsse und einen verstellbaren Stopper aus Fettleder.  Das Leder passt übrigens farblich perfekt zu den Butter Leinen. 🙂

Zweifach verstellbare Butter Leine

Die Leine ist natürlich ebenfalls handgeflochten in Österreich und besticht durch bestes Fettleder. Die Verschlüsse sind aus massivem Messing. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Butter Leine zweifach verstellbar. In der kurzen Variante ist die Leine etwa 80 cm lang, in der langen Variante 1,40 Meter. Für Koa und mich zwei tolle Längen.

Das Set aus dem österreichischen Kärnten hat uns jetzt schon bei einigen Spaziergängen begleitet und ich kann euch sagen: Das wird eines meiner absoluten Lieblingssets. Man sieht und fühlt bei beiden Produkten, dass sie mit viel Liebe handgemacht sind. Ich bin sehr begeistert von der hochwertigen Verarbeitung – und liebäugle schon mit dem ein oder anderen weiteren Molly & Stitch Produkt, das bei uns einziehen soll. Gibt ja diese Woche Weihnachtsgeld 😉

Viele Grüße
Maike & Koa

______________________________________________________________________________________
* Das Infinity Retriever Halsband und die zweifach verstellbare Butter Leine
wurden uns von Molly & Stitch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist nichtsdestotrotz ehrlich, nicht käuflich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s