|test| Elegant und fabulös dank Snutie

|test| Elegant und fabulös dank Snutie

Werbung / Coco Chanel hat einmal gesagt: „Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.“ Nun, wenn schon Frauchen selten elegant und fabulös durch die Gegend stiefelt, dann doch wenigstens Koa, oder?! 😉

Das geht zum Glück ganz einfach, denn vor wenigen Tagen hatten wir ein Überraschungspaket von Snut in unserem Briefkasten. Der Inhalt? Zwei tolle Snuties*! Die möchte ich euch heute unbedingt zeigen.

Eine Snutie – ein Kofferwort aus Snut und bow tie – ist eine von Jess in liebevoller Handarbeit hergestellte Fliege aus Stoff. Eine besondere Wickellage macht die Fliegen zu einem Unikat. Aktuell gibt es zwei Modelle: Santas Dude und My Deer. Koa trägt beide Modelle in der Größe M, also etwa 11,5 x 7 cm.

Santas Dude gibt es in zwei Größen: S und M. Dank eines zuschneidbaren Flauschbands lässt sich die Snutie in Sekunden an jedem Halsband befestigen. Das Flauschband hält auch wunderbar.

My Deer gibt es sogar in drei Größen: XS, S und M. My Deer hat Druckknöpfe und kann so ebenfalls schnell und unkompliziert an jedem Halsband befestigt werden. Das Besondere an My Deer ist, dass es sich um eine Limited Edition handelt. Jede Snutie im Snut Shop ist nur einmal vorhanden. Schnell sein lohnt sich also!

Ich war ja schon bei den Snutons, den tollen Hundemarken von Snut, extrem begeistert von Qualität und Verarbeitung. Das hat sich bei den beiden Snuties wieder bestätigt: Jess steckt viel Liebe in ihre Produkte, das spürt man einfach.

Ich bin schon sehr gespannt, was sich Jess in 2018 noch so alles einfallen lässt. Snut gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten individuellen Shops!

Viele Grüße
Maike & Koa

_________________________________________________________________
* Die Snuties wurden uns von Snut kosten-
und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist nichtsdestotrotz ehrlich, nicht käuflich.

3 Gedanken zu “|test| Elegant und fabulös dank Snutie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s